WarenkorbWarenkorb

Warenkorbvorschau

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕

Deine Kiste ist auf dem Weg zu dir.
Schau dir hier den Sendungsstatus an.

Mangomus

450 g, naturamus
, Verband: EG-Bio
, Kontrollstelle: IN-BIO-147
Produktfoto zu Mangomus
Stück
×
Lieferoptionen
#52908
8,99 € / Stück
19,98 € / 1kg
7% MwSt
Handelsklasse II

Info

Jede Dose unseres köstlichen Bio-Mangomus kommt aus fairer, transparenter Lieferkette und ist gefüllt mit 100% reinem Fruchtfleisch von 2-3 indischen Kesar-Mangos. Sonst nichts. Ohne Zucker, Konservierungs- oder Säuerungsmittel.
Hersteller Hersteller: NAQ
VerbandEG-Bio
KontrollstelleIN-BIO-147
InhaltStück
QualitätIN-BIO-147

Zutatenliste

Monoprodukt

Allergie Info

Wir bemühen uns stets um exakte Angaben, aber gelegentlich passieren Fehler. Bitte kontrolliere ggf. die Angaben auf dem Etikett des Produktes. Sollten unsere Angaben fehlerhaft sein, werden wir den Artikel natürlich zurück nehmen!

  • enthält FRUCTOSE
Nährwerte pro 100g (oder 100 ml)
Energie kJ / kcal Fett davon gesättigte Fettsäuren Kohlenhydrate davon Zucker Eiweiß Salz
80 kcal 0,0 g 0,0 g 19,6 g 16,9 g 0,0 g 0,0 g

Mangomus, kbA, 450g

Wir sind nicht nur ein kleines Team aus Süddeutschland, wir sind ein globales Netzwerk an Kleinbauern, landwirtschaftlichen Kollektiven und Handelspartnern, das stetig wächst. -Growing together- ist Gründungsgrund und Unternehmensphilosophie der naturamus. Mit CPC verbindet uns eine gewachsene Partnerschaft seit mehr als fünfzehn Jahren, die auf dem gegenseitigen Vertrauen zwischen Dr. Hauschka Naturkosmetik und CPC fußt. Die aus Mangokernen gewonnene Mangobutter ist eine essenzielle Ressource der hochwertigen Dr. Hauschka Kosmetik von WALA Heilmittel GmbH (unserer Muttergesellschaft). Aus zwei mach eins: Premium-Bio-Mangobutter aus ökologisch angebauten Mango(kernen) für die Dr. Hauschka Kosmetik, Premium-Bio-Mangomus für alle, das ist ein wahrer Gewinn.
Nach Öffnung Umfüllung in ein wieder verschließbares Gefäß empfohlen. Verwertung nach 7 Tagen. Passt zu allen Gerichten, süß und salzig zu jeder Tageszeit. Am Morgen als Frühstücksbegleiter im Müsli, mittags zur süßsauren Gemüsepfanne oder am Nachmittag als Snack. Auch als Mango-Lassi, im Smoothie oder im Shake als Getränk genießbar.

Herstellung in Indien .
Ursprung/Rohstoffe: Indien
Herkunft landwirtschaftliche Zutaten
EU-Bio
Herkunftsland
Indien
Zertifizierung
EU Bio-Siegel
Anteile Nicht-EU Landwirtschaft
100
Bio-Kontrollstelle
IN-BIO-147

Lebensmittel

Hersteller

naturamus GmbH
73101 Aichelberg,
info@naturamus.de 4971649499185
Marke naturamus GmbH

Zutaten

Monoprodukt

Ernährungshinweise

Ja, von Natur aus gegeben Ja, von Natur aus gegeben Vegan Vegetarisch Glutenfrei Laktosefrei Ohne Schweinefleisch Ohne Rindfleisch Ohne Zuckerzusatz Koscher Halal

Allergene

Laut Rezeptur enthalten
Fructose

Durchschn. Nährwerte

pro 100 g:
Energie Fett gesättigte Fettsäuren einfach ungesättigte Fettsäuren mehrfach ungesättigte Fettsäuren Kohlenhydrate Zucker mehrwertige Alkohole Stärke Ballaststoffe Eiweiss Salz
333 kJ = 80 kcal 0.0g 0.0g 0.0g 0.0g 19.6g 16.9g 0.0g 0.0g 0.0g 0.0g 0.0g

Verpackung

Nettofüllmenge: 450.0 Gramm (g)
kein Pfand (AT)

Last-Update: 12.05.25, 01:55 / Bio-Mangomus / 6ee8eaee-5313-4bdc-9597-0d755793e6e1 / Version: 1

Herkunft

Hersteller: NAQ

Marke: naturamus GmbH

Wir produzieren, veredeln und vermarkten pflanzliche Öle, Hydrolate, Wachse und ätherische Öle in zertifizierter bio,- demeter und / oder Fair for Life-zertifizierter Qualität. Gemäß unserer Firmenphilosophie beteiligten wir all unsere Partner entscheidend an der Wertschöpfungskette unserer Produkte und arbeiten in Einklang mit Natur und Umwelt vom Ausgangsstoff bis zum finalen Produkt. Wir verstehen Qualität ganzheitlich. Dieser holistische Ansatz umfasst nicht nur Prozess- und Produktqualität, sondern ebenfalls Umwelt- und Naturschutz von Beginn an, sozial-gerechte Wertschöpfung, Transparenz und Vertrauen. Wir verstehen uns daher als Partnerin und nicht als klassischer Händler.