Zum WarenkorbZum Warenkorb

Warenkorbvorschau

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕

Deine Kiste ist auf dem Weg zu dir.
Schau dir hier den Sendungsstatus an.

Schokolade Vollmilch mit Mandelkrokant

100 g, Rapunzel
, Verband: EG-Bio
, Kontrollstelle: DE-ÖKO-037
, Herkunft: Italien
Produktfoto zu Schokolade Vollmilch mit Mandelkrokant
Stück
×
Lieferoptionen
#62345
2,99 € / Stück
29,90 € / kg
7% MwSt

Info

Knuspriger, leckerer Mandelkrokant in zartschmelzender Vollmilchschokolade - fair gehandelt von Rapunzel HAND IN HAND-Partnern. Das intensive Conchieren ist neben den wertvollen Rohstoffen das eigentliche Geheimnis des  wahren Schokoladengenusses. Durch die Kunst des Conchierens entwickelt sich der anfänglich noch verborgene Reichtum an kakaoeigenen Aromen Stufe um Stufe bis zur vollen Entfaltung. Gleichzeitig entsteht vollkommene Feinheit und der unvergleichlich zarte Schmelz.
Hersteller Hersteller: Rapunzel
VerbandEG-Bio
KontrollstelleDE-ÖKO-037
HerkunftItalien
InhaltStück
QualitätDE-ÖKO-037

Allergie Info

Wir bemühen uns stets um exakte Angaben, aber gelegentlich passieren Fehler. Bitte kontrolliere ggf. die Angaben auf dem Etikett des Produktes. Sollten unsere Angaben fehlerhaft sein, werden wir den Artikel natürlich zurück nehmen!

  • enthält MILCHEIWEISS
  • enthält Schalenfrüchte
  • enthält LACTOSE
  • enthält KAKAO
  • enthält Milch
  • enthält Mandeln
Nährwerte pro 100g (oder 100 ml)
Energie kJ / kcal Fett davon gesättigte Fettsäuren Kohlenhydrate davon Zucker Eiweiß Salz
572 kcal 38,0 g 19,0 g 46,0 g 44,0 g 10,0 g 0,23 g

Herkunft

Hersteller: Rapunzel

Italien

Marke: Rapunzel

Rapunzel Naturkost ist einer der führenden Bio-Hersteller in Europa. Die Marke lebt durch soziales, gesellschaft­liches, kulturelles und politisches Engagement.